WolfsRudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katze hat sich verändert wegen Hund :(

2 verfasser

Nach unten

Katze hat sich verändert wegen Hund :( Empty Katze hat sich verändert wegen Hund :(

Beitrag von Eisstern Do Jul 24, 2014 12:31 pm

Hallo!
ich habe jetzt seit 3 Wochen meinen Hund und meine Katze verhält sich ein wenig komisch... Sie hat sich sonst immer bei mir bedankt.. egal was ich gemacht habe.. sie hat sich bedankt. Jetzt ist ihr das total egal. ich gebe ihr wass und sie frisst es und geh dann wieder. sonst war sie total anhänglich. sie war jetzt auch schon seit 2 tagen nicht mehr zhause. ich sehe sie immer wenn iich mit meinem Hund raus gehe und streichel sie auch aber das ist ihr egal! sie geht dann einfach wieder. ich habe angst dass sie nicht mehr wieder kommt.. ich liebe sie natürlich und möchte sie nicht verlieren! ;( Bitte helst mir! Ich möchte ihr wieder mehr aufmerksamkeit schenken, das ging jetzt in der anfangszeit nämlich nie so gut weil mein hund mir immer hinterher gelaufen ist und dann die katze weg gegangen ist. deswegen hatte ich in letzter zeit nicht mehr viel zeit für sie. jetzt habe ich aber wieder angefanfgen sie zu kuscheln usw und ausgerechnte jetzt lässt sie sich nicht mehr blicken. ich habe einfach sooo angst dass sie geht! bitte helft mir!
lg Eisstern
Eisstern
Eisstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 3967
Anmeldedatum : 07.05.14

https://wolfsrudelwolfsleben.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katze hat sich verändert wegen Hund :( Empty Re: Katze hat sich verändert wegen Hund :(

Beitrag von Winterschatten Fr Jul 25, 2014 6:17 pm

Bestimmt ist sie etwas eifersüchtig. Mach am besten das, was du auch weiterhin gemacht hast. Sorge dafür, dass du beiden gleich viel Aufmerksamkeit schenkst. Wenn du z.B. gerade deinen Hund streichelst und deine Katze taucht gerade auf, dann schau sie an und klopf auf den Boden (oder das Sofa, Sessel, je nach dem, wo du gerade sitzt. Damit zeigst du ihr, dass sie dir nicht egal ist, nur weil jetzt ein neues Haus Tier da ist. Ich hoffe das hilft.
Winterschatten
Winterschatten
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Katze hat sich verändert wegen Hund :( Empty Re: Katze hat sich verändert wegen Hund :(

Beitrag von Eisstern So Jul 27, 2014 2:04 pm

danke für deine antwort! ich hoffe auch dass sich das noch legt... aber es klappt schon ein wenig besser Wink
Eisstern
Eisstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 3967
Anmeldedatum : 07.05.14

https://wolfsrudelwolfsleben.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katze hat sich verändert wegen Hund :( Empty Re: Katze hat sich verändert wegen Hund :(

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten