WolfsRudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Zeiten

2 verfasser

Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Dunkle Zeiten

Beitrag von Eisstern Sa Jun 07, 2014 1:52 pm

Also hier ist die 1. Geschichte! Wir schreiben eine Geschichte über Schattenherz und dass dunkle Zeiten bevorstehen. Wem das nicht gefällt der kann eine neue geschichte anfangen!
Es war ein grauer und düsterer Morgen. Nebel schwebte über dem wald boden und es schien als würden dunkle Mächte um die Pfoten von Schattenherz streifen. Sie war als Spionin eingeteilt worden und sollte so nah wie möglich an die Grenzen.des FeuerRudels kommen. Ihr Anführer vermutete dass sie einen Angriff starten wollten und hatte beschlossen ihn selbst zu starten. Krallenstern war gerade erst anführer geworden und war blutrünstig und machtgierig. Er hatte keinen sinn für vernunft und war nur aufs kämpfen aus. Plötzlich erstarrte Schattenherz. Friacher FeuerRudel Geruch stieg ihr in die Nase und vernebelte für kurze zeit ihre Sinne. Sie hatte die Grenze überschritten! oh nein! schnell lief sie zurück doch der Anführer, Goldstern stand ihr schon mit einer großen patroullie gegenüber und....
Eisstern
Eisstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 3967
Anmeldedatum : 07.05.14

https://wolfsrudelwolfsleben.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Winterschatten So Jun 08, 2014 7:21 am

fragte sie: "Was suchst du hier im FeuerRudel-Territorium?" Die Frage klang nicht richtig wie eine Frage, sondern eher wie eine verdeckte Drohung. "Ich..äh... ich bin krank und wollte einen Spaziergang machen. Dabei habe ich wohl die Grenze überschritten. Tut mir Leid, es wird nicht wieder vorkommen!" "...
Winterschatten
Winterschatten
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Eisstern Fr Jun 13, 2014 11:58 am

" das will ich hoffen! und nun geh und verlasse mein Territorium! Solltest du noch einmal hier auftauchen...!" Er entließ sie mit einem nicken und starrte sie an bis sie sein Territorium verassen hatte. ...
Eisstern
Eisstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 3967
Anmeldedatum : 07.05.14

https://wolfsrudelwolfsleben.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Winterschatten Fr Jun 13, 2014 1:33 pm

Vorsichtig lief sie zurück in ihr eigenes Territorium. Schattenherz war mulmig zumute. Das würde Krallenstern bestimmt nicht gefallen. Vorsichtig und etwas ängstlich lief sie zurück ins Lager.
Winterschatten
Winterschatten
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Eisstern Mo Jun 16, 2014 6:58 pm

Als sie auf ddr lichtung ankam trottete sie sofort zum bau von krallenstern und berichtete ihm. Er sah sie zornig an und erteilte ihr eine strafe weil soe sich hatte erwischen lassen. Sie traute soch nicht zu widersprechen und tat was er sagte. Sie musste die ältesten nach zecken absuchen und die nestpolsrer auswechseln. Aisserdem musste sie noch jagen gehen und mit viel beute zurück kommen. Sie machte sich auf den Weg. ...
Eisstern
Eisstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 3967
Anmeldedatum : 07.05.14

https://wolfsrudelwolfsleben.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Winterschatten Di Jun 17, 2014 10:54 am

Als sie in den Wald kam, erlegte sie viele Tiere. Dem SternenClan sei Dank, dass sie heute so naiv sind. Sie war gerade dabei, sich an eine Elster anzuschleichen, als ein FeuerRudel-Krieger die Elster aufschreckte. Kurz danach hörte sie Gelächter. Die vertreiben unsere Beute mit Absicht! Ich muss Krallenstern Bescheid sagen! Sofort rannte Schattenherz in Richtung Lager und stürmte in den Anführerbau zurück.
Winterschatten
Winterschatten
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Eisstern Di Jun 17, 2014 3:46 pm

Krallenstern! Ich habe eine dringende nachricht für dich! "Solltest du nicht jagen sein?" Fragte er wütend. "Ja... ich weiß aber als ich jagen war habe ich etwas entdeckt...!" Wollte sie anfangen doch krallenstern unterbrach sie: das kannst du mir sagen wenn du gejagt hast!" Er blickte sie an"und wie man sieht hast du da noch alle hand voll zutun!" [i]mist... ich hab die beute im wald vergessen![i] schnell lief sie wieder zurück in den wald und holte ihre gejagte beute.....
Eisstern
Eisstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 3967
Anmeldedatum : 07.05.14

https://wolfsrudelwolfsleben.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Winterschatten Di Jun 17, 2014 6:25 pm

Schattenherz stolperte ein paar Mal über ihre Beute. Als sie wieder im Lager war, warf sie die Beute auf den Haufen und stürmte wieder in Krallensterns Bau. "Ok, also, ich habe sehr viel Beute gejagt und..." Schattenherz verstummte. Krallenstern war gar nicht da. Sie rannte auf die Lichtung und fragte Honigfrost, wo Krallenstern ist. "Ich weiß0 nicht, er hat das Lager verlassen." "Wann?!", knurrte Schattenherz. "Beruhig dich! Kurz bevor du gekommen bist", sagte Honigfrost. "Danke!" Wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen. Er hat sich mit dem FeuerRudel verbündet! Sie hätten sonst schon längst angreifen müssen. Sofort lief Schattenherz in den Wald...
Winterschatten
Winterschatten
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Eisstern Sa Jun 28, 2014 1:54 pm

Und folgte seiner Fährte. er ist wirklich unerfahren... noch nichtmal seine spur kann er verwischen. plötzlich sah sie ihn. Eine große schwarze gestalt stand vor ihm und sie redeten. Die stimme war dunkel und durchdringend wie der Donner der letzte Nacht gewütet hatte. Es war ein Puma. "Du überlässt mir dein Rudel oder dein Leben! So hatten wir es besprochen!" Sagte er zornig. "Ja. Aber ich brauche noch mehr ihr Vertrauen! Sie werden allesamt fliehen wenn uch sie dazu zwinge dass ein Puma sie regiert! Sie bleiben dir nicht wenn du sie zwingst!" Zornig drehte sich der Puma zu ihm und holte mir einer Pranke nach Krallenstern aus. "Dann warte ich noch einen Mond. Dafür erwarte ich dass sie alle tun werden was ich sage!" Er drehte seinen großen Kopf weg und donnerte Krallenstern eine mit dem Schwanz. "Bis in einem Mond. Wir werden uns wiedersehen..." ....
Eisstern
Eisstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 3967
Anmeldedatum : 07.05.14

https://wolfsrudelwolfsleben.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Winterschatten Sa Jun 28, 2014 6:22 pm

Schattenherz glaubte nicht, was sie da eben gehört hatte. Sofort rannte sie ins Lager. Ihr war egal, ob der Puma oder Krallenstern sie gehört hat. Im Lager rief sie: ALARM!!! Ich muss euch was sagen!! Alle liefen aus ihren Bauen und horchten erstaunt auf, als Schattenherz auf den Hochstamm sprang. "Krallenstern hat uns verraten! Er will unser Rudel an einen Puma übergeben! Er ist ein hinterhältiger Lügner! Ich habe ihn im Wald gesehen!" "Schattenherz, jetzt mach mal halblang!", rief Natternzahn zu ihr hoch. "Außer dem, dass du es gesehen hast, hast du keinerlei Beweise!" "Na dann sehen wir doch mal, ob Krallenstern in seinem Bau ist!" Doch da lief auch schon scheinbar schlaftrunken Krallenstern aus dem Bau. "Was ist denn hier los?", fragte er scheinheilig.
Winterschatten
Winterschatten
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Eisstern Di Jul 01, 2014 11:53 am

" du hast uns verraten! Du willst unser Rudel an eine. Puma abgeben!" Schrie sie voller wut. "Schattenherz was redest du denn da?" Fragte Krallenstern total verwirrt. " leg duch erstmal schlafen... du bist anscheinend zu lange wach gewesen!" Spottete er. "Aber vorger komm zu mir in meinen Bau!" Sagte er noch mit düsterer stimme. Sie tappte zu ihm in den bau und setzte sich vor ihm. "Was hast du gesehen?" Fragte er drohend. "Ich habe.....
Eisstern
Eisstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 3967
Anmeldedatum : 07.05.14

https://wolfsrudelwolfsleben.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Winterschatten Di Jul 01, 2014 12:28 pm

alles gesehen! Und ich weiß alles! Ich werde den Clan schon noch davon überzeugen, dass du ein Verräter bist! Außerdem hast du dich mit dem FeuerRudel verbündet, um dann einen Angriff auf uns zu starten!!!" Krallensterns Augen sprühten buchstäblich Funken, nein, sie brannten richtig. Erst jetzt merkte sie, dass sie Krallenstern alles gesagt hatte, was sie wusste. Sofort stürmte sie aus dem Bau und rannte voller Panik in den Wald. Würde Krallenstern und der Puma sie jetzt umbringen? Nein, Krallenstern weiß, dass sie eine gute Jägerin und Kämpferin war. Selbst so eon skrupelloser Wolf wie er, würde keinen nützlichen Wolf einfach so weglassen. Aber bestimmt wollte er versuchen, sie auf seine Seite zu ziehen.
Winterschatten
Winterschatten
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Eisstern So Jul 06, 2014 2:30 pm

er lief ihr ruhig und gelassen hinterher. sein blick schweifte in der gegend herum und er wirkte kein bisschen beunruhigt. Schattenherz blieb stehen und überlegte: was soll ich tun? was soll ich nur tun? ihre gedanken rasten in ihrem kopf herum als sie vor ihm stand und er sie mit seinem mächtigen blick ansah. "nun...." sagte er, "Wir haben nun 2 Möglichkeiten...
Eisstern
Eisstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 3967
Anmeldedatum : 07.05.14

https://wolfsrudelwolfsleben.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Winterschatten Mo Jul 07, 2014 3:48 pm

Entweder, du schließt dich uns an oder das war deine letzte Nacht unter den Rudeln", meinte er böswillig. Knurrend wollte Schattenherz auf Krallenstern? losgehen, als sie von einem großen Gewicht zu Boden gedrückt wurde. Der Puma! Sie versuchte, sich zu befreien, doch es half nichts.
Winterschatten
Winterschatten
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Eisstern Di Jul 08, 2014 7:43 am

"na wen haben wir denn da?!" fragte der Puma grinsend. "Sie weiß alles... sie hat uns gehört als wir geredet haben... es tut mir leid ich wollte nicht..." versuchte Krallenstern ihm zu erklären. "Es brauch dir nicht leid zu tun. Man kann jeden Wolf erpressen. So wie dich auch." Er schaute finster lächelnd auf Krallenstern und dann zu Schattenherz. "Da du ja alles weißt... kennst du deine möglichkeiten ja schon." Was meint er? Soll mich ihm anschließen? Tapfer sah sie ihm in die augen und sagte:" Nein, ich weiß es nicht. Aber ich werde keins von beidem machen!" Sie befreite sich aus seinen fängen und stellte sich vor ihn. " So So. Na was willst du denn dann?" fragte er grinsend....
Eisstern
Eisstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 3967
Anmeldedatum : 07.05.14

https://wolfsrudelwolfsleben.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Winterschatten Di Aug 26, 2014 7:45 am

"Ich werde mit dir kämpfen! Und ich werde versuchen, dich zu besiegen und das Rudel davon überzeugen dass du", mit der Pfote deutete sie auf Krallenstern, "ein Lügner und Verräter bist! Und nicht nur das, ich werde die anderen Rudel davon überzeugen,!" Mit voller Wucht rammte sie ihren Kopf in die Brust des Pumas und...
Winterschatten
Winterschatten
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Eisstern Di Aug 26, 2014 11:32 am

Brachte ihn leicht zum taumeln doch der Puma scherte sich nicht drum und hieb soe mit einer pfote gegen die felsenwand. "Du wirst nichts tun ohne dass ich es dir befehle... " er drückte ihr den hals zu und wartete... ihr atem ging ihr aus und es wurde langsam schwarz. Bevor sie in Ohnmacht viel lies er los... sie krümmte sich vor schmerz. Und lag auf dem boden....
Eisstern
Eisstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 3967
Anmeldedatum : 07.05.14

https://wolfsrudelwolfsleben.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Winterschatten Mi Aug 27, 2014 2:57 pm

Als sie ihre Augen wieder öffnete, fand sie sich auf einer Lichtung wieder. (Sie träumt). Vor ihr stand ein stattlicher Wolf und eine bildschöne Wölfin. Es waren SternenRudel-Wölfe. Es waren ihre Eltern!!! Voller Freude sprang sie zu ihnen hinüber. "Warum besucht ihr mich? Bin ich tot?" Ihr lagen so viele Fragen auf der Zunge. "Langsam", sagte ihr Vater Kieselpelz. "Erstens, du bist nicht tot, zweitens, wir besuchen dich, weil wir die Herrschaft des Pumas verhindern müssen!" Nun übernahm ihre Mutter Schafsmähne das Wort. "Du musst fliehen und die anderen Clans warnen. Andere SternenRudel-Krieger haben den anderen Clans bereits eine Prophezeiung besagt." Damit lösten sie sich auf und Schattenherz war allein.
Winterschatten
Winterschatten
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Eisstern Do Sep 18, 2014 3:09 pm

Sie fand sich in ihrem nest wieder... Schattenherz überlegtewas kann ich nur machen? sie stand auf.. es war kalt und es regnete. Doch schattenherz wollte einen Spaziergang machen und stapfte durch den schlamm aus dem lager heraus. Sie war müde und hatte keine kraft mehr. Ihre muskeln schmerzten. Schattenherz sezte sich an die grenze und dachte nach. Nach ein paar herzschlägen war ihr ganzer pelz durchnässt und ihre pfoten waren toef im schlamm eingegraben. Doch ihr wollte einfach nichts einfallen. Ihr kopf schien leer. Nichtmal eine sinnlose idee kam ihr in den kopf.. sie ging woeder zim lager und suchte sich eine Beschäftigung. "Hallo Nebelscjweif. Kann ich dir helfen?" Doch nebelschweif überhörtw sie und ging einfach an schattenherz vorbei...
Eisstern
Eisstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 3967
Anmeldedatum : 07.05.14

https://wolfsrudelwolfsleben.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Winterschatten Do Sep 18, 2014 5:14 pm

Was ist denn?" fragte sie. "Sag doch einfach, wenn du in Ruhe gelassen werden willst!" schnauzte sie Nebelschweif an, der sie immer noch ignorierte. Sie rannte aus dem Lager Richtung WaserRudel. Sie hatte eine Idee. Sie übertrat die Grenze und begegnete Ganspelz, dem zweiten Anführer und seiner Patrouille, sie waren mal ineinander verliebt gewesen. "Ganspelz, ich muss dringend mit Flüsterstern sprechen, nur sie kann mir jetzt noch helfen!"...
Winterschatten
Winterschatten
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Dunkle Zeiten Empty Re: Dunkle Zeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten