WolfsRudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ablauf des ganzen:

Nach unten

Ablauf des ganzen: Empty Ablauf des ganzen:

Beitrag von Eisstern Mi Mai 07, 2014 7:17 pm

Hallo erstmal!
Ich bin Eisstern und sagen wir es so: mir gehört das Forum hier!
Wenn du dich hier anmelden willst:lies dir bitte zuerst die Regeln durch und am besten auch unsere kleinen Gesetze was das Leben als Wolf in einer Warrior Cats Welt!
Ansonsten: Melde dich bitte mit einem Namen wie: Adlerpfote, Eispfote, Blattpfote, Glanzpfote...usw. an! Also der Anfang des Namen sollte etwas mit der Natur zutun haben! Was die Endung angeht: Die Machst du am Anfang wenn du dich anmeldest bitte -Junges! Also z.b. Adlerjunges, Eisjunges...usw.. Ich werde dann am Anfang dein Mentor(lehrer) sein bis die nächsten Krieger ausgebildet sind. Dann kannst du deinen Namen, wenn du z.b. Adlerjunges heißt, auf AdlerPFOTE umbennen!(BITTE NUR DIE ENDUNG PFOTE SOLANGE MAN NOCH SCHÜLER IST!) wenn euer Mentor dann sagt ihr seid bereit um Krieger zu werden, wird euer Anführer eures Rudels euch ernennen. (ihr müsst am Anfang natürlich auswählen in welches Rudel ihr wollt  ) Die ersten 4 Die sich anmelden und die Anführer werden wollen müssen mir nur Beischeid geben und ich werde euch ernennen. Ausserdem: Wenn ihr euch angemeldet habt: Mir bitte bescheid geben und bei den Vorstellungen etwas rein schreiben(dazu gucken wie man das ,machen soll bei meiner Vorstellung)
hoffe ihr habt spaß und bei fragen einfach an mich wenden!!!
bevor du schüler werden kannst, musst du eine Schülerprüfung ablegen!
Eisstern
Eisstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Punkte : 3982
Anmeldedatum : 07.05.14

https://wolfsrudelwolfsleben.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten